Die Vereinigten Schützenbruderschaften Heinsberg feierten eine große Frühkirmes
Im Mittelpunkt stand König Willi Schröder mit seinen Adjutantinnen Elvira Arntz und Ingrid Oidtmann

SchroederLos ging es am Freitag, den 28.06.2019, ab 18.30 Uhr mit der schon legendären Beachparty 3.0., die um 19.00 Uhr durch den Fassanstich und erstmals zugleich mit der Eröffnung des Sommer-Boulevards des Gewerbe- und Verkehrsvereins Heinsberg unterbrochen wurde. Präsident Hans-Josef Marx freute sich sehr, Politiker und Geschäftsleute im Festzelt begrüßen zu können. König Willi Schröder stieß gekonnt das Fass an und gab den Startschuss für das gemeinsame Fest. Im Anschluss daran vergnügte man sich unter Palmen stilgerecht zur Musik von DJ Chris, den Go Go Girls und Lichteffekten.

Am Samstag, 29.06. begann um 20.00 Uhr der Königsball im Festzelt an der Poststraße. Die Live Band Happy Tones sorgte für top Unterhaltung und beste Tanzmusik für alle Gäste. Ein besonderes Highlight für König Willi Schröder und seine Adjutantinnen war der große Festumzug am Sonntag, der durch die große Teilnahme des Heinsberger Karnevalsvereins bereichert wurde. Der Vorbeimarsch fand unter großer Anteilnahme der Bevölkerung in der Mitte der Hochstraße statt. Mit einer großen Verlosung und einem gemütlichen Beisammensein klang die Kirmes im Festzelt aus.